ryzen7 7700x 4070 pc buil?

RoobyWoobyBooby  23.06.2023, 17:55

Muss er schön aussehen ooooder reicht ein schwarzer Kasten und du gibst dein ganzes Geld für Leistung aus (empfehle ich dir :) )?

Jaaayyy
Fragesteller

Also als case habe och ein corsair icue 220t rgb

3 Antworten

Wenn du selber bauen möchtest würde ich in etwa diese Richtung gehen:

https://geizhals.de/wishlists/3228142

Bis 2000€ kannst du noch folgende Verbesserungen vornehmen:

  • Schnellere CPU
  • Schnellere Grafikkarte
  • Größere/schnellere SSD
  • Optik

Rest würde ich so lassen. Wenn du ne 4080 oder ne AMD Karte und nen schnelleren Prozessor willst dann vielleicht die 850 Watt Version des gleichen Netzteils nehmen.

Wenn dir der Kühler vom Preis oder Optik nicht gefällt, könntest du beim 7700X auch einen BeQuiet! Dark Rock Slim nehmen. Bei stärkeren CPUs dann einfach auch einen stärkeren Kühler nehmen, z. B. wenn du einen Ryzen 9 willst.

Jaaayyy
Fragesteller

Weiß jemand noch ein giten wifi adapter für so 20 eu?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-2000::5998.html

Hat sogar eine RTX 4070Ti verbaut und bis auf die SSD (die NV2 ist zwar zuverlässig aber DRAM less und daher nicht die schnellste zudem kann auch QLC Flashspeicher verbaut worden sein) ist die Ausstattung TOP