S10+ immer noch zu gutes Handy?

3 Antworten

Die Unterschiede zwischen dem s10+ und z.B. einem aktuellen Handy wie das s24 ultra sind sehr groß.

Die Leistungsunterschiede sind riesig. Auch die Kamera ist weitaus besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das S10 bekommt keine Sicherheitsupdates mehr und ist daher mit jeder bekannten neuen Sicherheitslücke immer unsicherer. Das würde für mich gegen die Geräte sprechen.

Aber wenn ich so nach Benchmarks gucke, sind die nicht viel schneller als das S10+. Oder irre ich mich da.

Kommt drauf an welche SoC du vergleichst. Der Helio G99 im A15 ist natürlich langsamer, der Snapdragon 8 Gen 3 im S24 Ultra zerfetzt den alten Exynos aber komplett

jojirmamd
Fragesteller

Würde gerne wissen wie viel Prozent. Und ob S22 Ultra Uprgrade reiche statt S24 Ultra.

sgt119  10.05.2024, 08:50
@jojirmamd

Der SD 8 Gen 3 ist je nach Anwendung so 2-4x schneller