Schimmel im Mund gehabt, schlimm?

5 Antworten

Solange es nicht so viel war, wird vielmehr als Übelkeit oder Bauchschmerzen nicht passieren! Viel trinken!

Nein Mann. Penicillin und Käse haben auch ne Schimmelpilz Basis. Höchstens Herpes kriegst du, wenn es dich geekelt hat.

Nein, eher nicht. Trink viel hinterher, ruhig was kamilliges oder pfefferminziges.. dann hast Du den Eindruck, das weggespült und gekillt zu haben. Oder mal Mund mit Odol spülen. aber ein gesunder Mensch kannd as lockerw egstecken, hast ja kein ganzes gegrilltes Schwein auf Gammeltoast gegessen.

Hast du den Mund ausgespült? Dann dürfte nichts passieren.

Schlimm ist es nicht. Selbst wenn du eine Schreibe Brot vollständig essen würdest, an der etwas Schimmel dran ist, ist das nicht gleich eine Lebensmittelvergiftung, du würdest eher Bauchschmerzen kriegen. Da du aber nicht einmal einen Bissen runtergeschluckt hast, bezweifle ich, dass du überhaupt nachwirkungen davon haben wirst, höchstens einen Anfall von Übelkeit oder eine Sitzung auf dem Klo, die etwas dünnflüssiger ausfällt.