Schlank genug für so ein Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja, bist du 85%
Nein, bist du nicht 7%
Anderes 7%

15 Antworten

Ja, bist du

Ja. Eindeutig. Ich finde es übrigens auch okay, wenn etwas fülligere Mädels bauchfrei tragen.

Ja, bist du

Gurrrll saffee

ich finde man soll das tragen was man mag! Du hast ne super Figur und bist so schön. Ganz ehrlich: ich wünscht ich hätt ne Figur so wie du :(

und übrigens noch dazu: wenn IRGENDJEMAND sagt dass du zu fett bist für das Outfit, ignorier sie. Du hast ne schöne Figur also lass dich nd unterkriegen

Nelekol
Fragesteller

Dankeschön:)

Nein, bist du nicht

Passt zu deinem Outfit. Im Grunde siehst du tugendhaft aus. Du bist weder dünn noch dick. Deine Figur ist perfekt.

Ja, bist du

Hey Nelekol! Natürlich passt dieses Outfit zu deiner sehr schlanken Statur. Wenn du nicht gleich einen Kartoffelsack über dich ziehst, passen dir wohl alle Outfits 😀Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, bist du

Es gibt bestimmt viele Mädchen die neidig sind auf deine Figur.