Schülerpraktikum apotheke ich brauche eine gesundheitsbelehrung?

2 Antworten

Ich glaube da musst du dich nicht drum kümmern, das sieht mehr so aus als würden die das mit dir durchführen, sodass du von denen diese "Belehrung" erhältst und quasi belehrt wirst. Ansonsten frag doch einfach mal bei denen nach, du hast doch bestimmt eine Mailadresse oder eine Telefonnummer oder sowas.

LG

Eine Einweisung über hygienische Maßnahmen, die Du einhalten musst bei der Handhabung der Arzneimittel.

in der Regel ist der Arbeitgeber dafür verantwortlich.