Sehen meine Haare gesund/gepflegt aus?

11 Antworten

Deine Haare sind schön, haben eine tolle Länge.

Nach Vergrösserung des Bildes sehe ich, dass Deine Längen bedürftig sind, Feuchtigkeit fehlt, die Farbe ist "ausgeblutet", was aber durch mehr Feuchtigkeit wieder leuchtender aussehen würde.

Verwende mal weniger Kerarin und Protein, sondern Feuchtigkeit. Ich kann die Restore Kur von Living proof empfehlen, sie spendet durchfeuchtet die Haare.

Arganöl ist auch mit 1-2 Tropfen in der Hand verrieben und in die handtuchtrockenen Haare eingearbeitet ein Feuchtigkeitsbooster.

Um die Reibung der Haare nachts zu vermeiden rate ich zu einem echten Seidenkissen Kopfkissenbezug, einem Seiden Bonnet.

Bild zum Beitrag

https://de.silksilky.com/products/pure-silk-lace-sleep-cap-with-ribbons?currency=EUR&variant=41275814084665&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Google%20Shopping&stkn=3

Alles Gute für Dich.

 - (Frauen, Aussehen, Farbe)
DianaValesko  01.05.2024, 14:21

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Hallöchen

Eine tolle , lange Haarpracht

An den Spitzen sehe ich , das sie ein wenig ausgefranst sind

Ich würde mir an Deiner Stelle auf keinen Fall die Haare extrem kürzen lassen

Ein bisschen Farbe ( Strähnen ) würde Deinen Haaren einen gewissen Touch geben , und wären auch ein Hingucker

Bild zum Beitrag

Pinke , oder einzelne , rote Strähnchen ( es gibt aber auch Kunst-Strähnen zu kaufen ) Das kannst Du mal austesten

Bild zum Beitrag

Ich selbst bin ein Fan von Stufen ,- aber auch d a s muss Dir gefallen

Eine Beratung beim Friseur ist das A und O

Nicht , das Du hinterher was bereust, denn wenn man v i e l Haare lässt , dann dauert es wieder endlos lange , bis diese nachgewachsen sind

Im Sommer sind ja auch Hochsteckfrisuren ganz toll

Ich hoffe, das ich Dir ein wenig helfen konnte !?

Du selbst musst Dir gefallen ,- keinen anderen Leuten

Alles Liebe 💇Angel

 - (Frauen, Aussehen, Farbe)  - (Frauen, Aussehen, Farbe)
Angel1112  28.04.2024, 18:34

Nachtrag ...eine Haarkur würde ich Dir auf jeden Fall auch noch empfehlen

( Jede Woche 1 x )

Sie sind schön, lang 👍🤗

Aber sie sehen unten auch ein bisschen strohig und gestresst aus. Vielleicht täusche es am Foto, sind sie links kürzer als rechts?

Du könntest die untersten 5-8cm abschneiden, falls sie sich beim durchfrisieren auch strohig anfühlen. Alternativ kannst du mal ein Haaröl probieren, damit kann man das ein bisschen kaschieren.

Grundsätzlich finde ich sie sehr schön 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Sehen etwas strohig aus unten Deine langen Haare

Ich habe auch eine längere Lockenpracht

Verwöhne die Haare jede Woche mit einer selbstgemachten Haarkur

Natürlich! Sie sehen wunderschön und gepflegt aus
🤍