Seid ihr jetzt müde?

19 Antworten

2 Stunden heute nacht geschlafen, 2,5 stunden flugzeug, liege gerade im Hotel irgendwo in Malta und kopfschmerzen bis zum geht nichtmehr, bin müde aber kann irgendwie nicht einschlafen.

Ein wenig. Unser Tagesablauf hat sich grade drastisch von Spät- auf Frühdienst geändert und was sonst Zeit fürs Bett war ist jetzt Zeit zum Aufstehen.

Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs in Wien gewesen. Ich bin behindert krank und totmüde, will aber nicht schlafen weil 1. es erstens zu früh ist und weil 2.wenn ich jetzt schlafen gehe, morgen noch kranker bin 😞

Macht Duaa dass es mir bald wieder gut geht ya, bin gefühlt am Sterben

Donogeldi  03.02.2024, 20:47

Inschallah geht's dir besser erhole dich gut

ja aber kann auch nicht schlafen

Bin auch müde, hatte Schule, Boxen, war draußen