Seid ihr Team USA oder Team China oder Team Neutral?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Team Neutral 44%
Team USA (blau) 37%
Team China (rot) 19%

7 Antworten

Team Neutral

Eigentlich sind wir Team Mitläufer oder besser gesagt Team wir zahlen für alle ausser für unser eigenes Volk!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Team USA (blau)

Bild zum Beitrag

Offensichtlich sind wir Team USA

 - (Politik, Umfrage, USA)
Team USA (blau)

Jedem, der hier neutral oder Team China ankreuzt, empfehle ich mal in die USA zu fahren, sich auf einen großen Platz zu stellen und mehrmals und laut zu rufen, der US-Präsident ist ein Dummkopf und macht alles falsch! Ca. die Hälfte der Amerikaner wird Dir zustimmen, unabhängig ob Trump oder Biden gerade regiert. Stelle Dich auf einen großen chinesischen Platz und rufe mehrmals laut der chinesische Präsident ist ein Dummkopft und macht alles falsch und Du landest im Gefängnis und wirst zu einer langen Haftstrafe verurteilt

Team USA (blau)

Aktuell hat die USA uns am Sack. Mag nicht optimal sein, aber sicherlich besser als wenn China uns komplett am Sack hätte.

Team USA (blau)

Auch wenn der Staat nicht immer Engel war (war China auch nicht), ich mag die puritanisch-calvinistisch-hebräische Erfolgskomponente.

Deren Früchte waren auch nicht immer perfekt, doch geben sie mir Inhalt.