Seit ihr links/rechts oder beides Händer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Rechts 81%
Beides 14%
Links 5%

4 Antworten

Beides

Ich bin eigentlich Rechtshänder, schreibe aber mit links. Hat sich irgendwie seitenverkehrt von meiner Mutter vererbt. Sie war Linkshänder und wurde gezwungen, mit rechts zu schreiben.

Beides

Hey <3

Ich schreibe und zeichne mit rechts, arbeite aber viel präziser mit links (zb. wenn es um Schmuck geht).

Außerdem bin ich mit links stärker und kann Dinge manchmal einfach besser als mit rechts.

Oft kann ich es aber mit beiden Händen und wechsel einfach die Hand wenn die eine nicht mehr kann.

LG

Beides

Wurde bei mir mit 6 oder 7 Jahren festgestellt. Bin da ganz zufrieden mit.

Rechts

Natürlich Rechtshänder. Mit dem linken Hand kann ich gar nicht machen, da es schwierig ist.