shein jeans?

3 Antworten

Boah um ehrlich zu sein, muss man immer die Bewertungen angucken. Ich habe Jeans von Shein die wirklich auch aussieht wie eine 20€ Jeans wenn nicht schon sogar billiger, jedoch auch Jeans die man mit Zara bzw. Bershka Jeans vergleichen kann. Entweder ist die Hose ein Top oder Flop. Was ich immer in Kauf nehme, da die Zustellung und der Rockversand ja eh kostenfrei ist….

Sie sind aus den billigsten Materialien gefertigtigt. Werden von Kindern und Frauen genäht, die unter extrem unmenschlichen Bedingungen, für ein paar Kröten innerhalb sehr fragwürdigen Arbeitszeiten arbeiten müssen.

Die meisten Fabriken sind weder Feuer- noch Einsturzsicher. Da gab es schon einige Fälle.

Die Fabriken sind kaum bis gar nicht belüftet. Es stinkt und die Luft ist sehr gesundheitsschädlich. Die Arbeiter haben wenig Pause.

Unterstützt du Shein und andere Fast Fashion Firmen, bist du für Tot, Krankheit, Leid und vieles mehr verantwortlich.

Der Egoismus der Menschen ist manchmal nicht zu überbieten.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche
Fridaygirl20  11.03.2024, 13:24

Das stimmt teils teils nicht , und wenn man es nicht sicher weiß soll man das nicht

NianMao  11.03.2024, 14:26

Bei soviel Behauptungen kannst du doch bestimmt auch ein paar stichhaltige Belege dafür liefern, oder?

Lindameinname  11.03.2024, 19:01
@NianMao

Belege oder Quellen die du wahrscheinlich meinst findest du massig im Internet. Einfach mal die Google Suche benutzten und gegenfalls für das schlechte Gewissen oben drauf Videos von Youtube ansehen, wo Menschen vor Ort waren und mit Menschen reden. Lg

NianMao  12.03.2024, 01:26
@Lindameinname

Pack doch einfach mal ein paar Links hier rein.. die, die dich am meisten darin beeinflusst haben, all diese Behauptungen hier aufzustellen.

Lindameinname  12.03.2024, 02:07
@NianMao

Willst du mich veräppeln? Wer bitte ist nicht dazu in der Lage die Google Suchfunktion zu verwenden?

https://youtu.be/2jjQjIFJ_eg?si=B5INrvTSW7sOmpLE

https://youtu.be/SMb1MCLCS20?si=FhKuF5WFdcSEfHXY

Ich denke mehr braucht man nicht. Falls es nicht reicht, was dort zu sehen ist, dann liegt das wohl an einer eingeschränkten Wahrnehmung. Ich habe bewusst auf Videos von irgendwelchen Menschen die keine Quellenangaben machen verzichtet. Falls du wieder nach deinen Quellen fragen solltest.

NianMao  12.03.2024, 06:52
@Lindameinname
Willst du mich veräppeln?

Nein

Wer bitte ist nicht dazu in der Lage die Google Suchfunktion zu verwenden?

Keine Ahnung.. ich wollte eben wissen welches deine Quellen sind. Google ist keine Quelle.

Falls es nicht reicht, was dort zu sehen ist, dann liegt das wohl an einer eingeschränkten Wahrnehmung.

Starke Worte, ohne irgendwas von meiner Seite zu dem Thema gelesen zu haben.

Ich finde die Jeansen gut . Sie sind zwar billig aber sie sehen gut aus und sind bequem. Ich weiß viele sagen was anderes aber die meisten haben noch nicht mal was besttelt . Ich sage dir nur ich finds gut 😊