Sieht Babypuder aus wie Drogen?

2 Antworten

Theoretisch vom Pulver her ja. Ansonsten nein.

Vieles erklärt sich auch im Bild durch eine charakteristische packung. Ist die nicht da, kann es zu weiteren Kontrollen kommen. Und dann klärt sich das bei Babypuder auch sehr schn ell.

Babypuder hat einen sehr bekannten Duft und die Sicherheitsleute wissen wie Koks ist, zur Not im Labor feststellbar oder Schnelltest.

Nimm es halt in einer Dose mit und sage gleich es ist nur Babypuder.

xxAnnaxx02
Fragesteller

Werde ich dann rausgewunken? :0

Furzer  20.07.2016, 15:38
@xxAnnaxx02

Das kann man schlecht voraussagen.

Jedoch erkennt wirklich jeder Mensch schnell Babypuder, auch Drogenhunde. Ein Drogenhund interessiert Babypuder nicht, weil er nur auf den Geruch von Drogen dressiert ist.