Sihir vorbeugen etc?

3 Antworten

As-salamu alaykum.

reicht es sihir zu machen mit einem bild von einer person die sie vlt auf social media gepostet hat?

Ja, das kann gut möglich sein. Man sollte Allah bitten, uns davor zu bewahren.

wenn man von sihir betroffen ist wie kann man es weg machen?

Es gibt zwei Suren die meistens gegen Sihir rezitiert werden, das sind Falaq und Nas, und die Verse 117-122 aus Baqara.

und wenn man mit sihir stirbt wird es einem bis nach dem tot verfolgen?

Es kommt drauf an.

Wenn du wegen einer Person mit Sihir betroffen wurdest, dann gilt es als Unschuldig, und Allāh wird dir InShaAllah vergeben, denn er ist der Allvergebende.

Wenn du hingegen Sihir praktiziert hast, und es aufführst, dann ist das eine sehr große Sünde bei Allāh azza wa jall, außer du bittest Allah um Vergebung (vor dem Tod), dann wird er dir InShaAllah vergeben.

—————

🤲🏻 | Möge Allah uns vor Schwarze Magie bewahren - Allahumma Amin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
reicht es sihir zu machen mit einem bild von einer person die sie vlt auf social media gepostet hat?

Ja das ist möglich, ist aber eine sehr schwere Sünde.

Ja, das reicht eig völlig aus, aber besser ist du solltest einem Iman damit gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim