Sind die meisten Antworten die du hier bekommst hilfreich ⭐️?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, die meisten Antworten passen nicht usw.. 65%
Ja 👍! 35%

14 Antworten

Nein, die meisten Antworten passen nicht usw..

Leider sind es ausschliesslich vereinzelte Antworten, welche auch nur ansatzweise hilfreich sind. Die Masse bzw. die Mehrzahl ist katastrophal und zeugt ganz klar davon, dass manche Leute einfach besser mal die Klappe halten sollteen, anstatt ihren Senf zu allem und jedem hinzugeben zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, die meisten Antworten passen nicht usw..

Manche, aber wenn du spezielle Fragen hast, also alles was tief in Fachgebiete geht, suchst du dir andere Foren (z.B Hardware/PCs - Computerbase).

Ja 👍!

Heyy^^

Ja, schon. Aber die Witze sind echt Manchmal nervig. 🙄

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 👍!

Ich finde schon. Klar, gibt es auch Antworten welche unpassend sind, aber die meisten sind hilfreich und gut.

Nein, die meisten Antworten passen nicht usw..

Ehrlich gesagt ist mir das auch egal.