Sind hier viele teenies unterwegs?

4 Antworten

Sicherlich gibts viele, aber es ist nicht auszuschließen das es auch einige traps gibt

Ein paar Teenies gibt es hier sinderlich aber nicht besonders viele.

Glaub das hier auch viele mittelalte Trolle die einfach mit naiven Teenyfragen trollen wollen sind, und natürlich auch ein paar alte geile Böcke die sich nur an so Fantasien wie Gruppenduschen, Wahrheit oder Pflicht auf Klassenfahrt, etc. aufgeilen wollen.

Wahrscheinlich mehr als alle anderen altersgruppen