Sind Osteuropäer wirklich attraktiver für Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Stimmt nicht 71%
Das ist korrekt 29%

4 Antworten

Das ist korrekt

Also ich würde mir nicht freiwillig ein Biodeutschen Mann suchen, mit biodeutschen Typen habe ich schlechte Erfahrung, sie sind komisch und zu unmännlich!

Ich find es gut das du dir deine Meinung aus der Gewinnerin von Miss Germany bildest.

AntwortenderX
Fragesteller

Das war nur ein Beispiel. Es gibt genügend andere Gründe warum Deutschland berechtigter Weise in Russland als lächerlich angesehen wird.

idk98319356  05.05.2024, 12:41
@AntwortenderX

Nicht lächerlich sondern fehlgeleitet.

Ich bin selbst aus Russland und hatte zu Deutschland aufgesehen als ich her gekommen bin.

Stimmt nicht

Man hat ehr den Eindruck es sind Männer aus islamischen Ländern und nein das ist nicht negativ zu werten.Sieh dir Frauen an die Kinder!

Stimmt nicht

Egal wie oft Incels diesen Blödsinn behaupten, es wird trotzdem nicht wahr. Aber ist ja auch nicht als Frage gedacht, man will diesen bescheuerten Gedanken nur so vielen Leuten wie möglich vortragen, damits halt mehr glauben.