Sind Overalls so praktisch?

4 Antworten

Als Kinder hatten mein Bruder & ich diese Schneeanzüge -----------> zum Schlittenfahren & Spielen im Schnee waren sie praktisch, zumal da nix rutschte, aber sie waren aus irgendeinem plastifizierten Stoff, sodass man selbst im tiefsten Winter stark drinnen geschwitzt hat. Außerdem konnte man mit so einem Anzug zwar gut Schlittenfahren usw., aber ganz schlecht laufen.. würde sowas nicht mehr tragen wollen.

Zockerboy24
Fragesteller

Ich weiß genau, was du meinst, habe noch einen, drauf steht, dass der im inneren bei Winter und Schnee bis zu 20 Grad aufheitzt. Das stimmt auch.

Finde sie auch sehr praktisch. Das ist auch der Grund, wieso ich keine Jacke besitze, ich ziehe immer einen Winter Thermo Reitoverall an, da wenn es regnet, die Hose auch gleich dran ist. Meine Mitschüler finden das zwar nicht so gut, weil ich immer 3 Hacken blockiere (ja der ist Mega dick und selbst im Winter bei - Graden draußen im Schnee schwitzt man in ihm noch sehr). Ich trage den auch im Sommer, da ich wie gesagt keine Jacke besitze, fühle mich so irgendwie wohler, auch wenn man ab und zu komisch angeschaut wird.

Ja mega praktisch

Hab mir gerade einen Bestellt da ich mich gerne im Wald einsaue xD