Skateboard kugellager drehen sich nicht?

1 Antwort

Das ist absolut normal und auch gewollt, die lager sind vorgeschmiert, und natürlich hat auch das schmiermittel einen gewissen widerstand, dass die lager nicht ewig frei drehen.

aber das ist der punkt, die lager sollen ja nicht gut frei drehen, sondern sie sollen unter fahrerbelastung gut rollen.

wie lang etwas frei dreht- egal ob das lager selbst oder die rollen am skateboard, ist vollkommen irrelevant dafür wie das board unter fahrerbelastung performed.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Larin62
Fragesteller

Vielen dank die antwort ist perfekt