Snapchat: Kann bestimmten Freund nicht mehr adden?

2 Antworten

Habe ebenfalls ein ähnliches Problem habe mit einem Freund gesnapt und auf einmal konnte er mich nicht mehr auf Snapchat finden ich habe ihn aber definitiv nicht geblockt er mich auch nicht entfernt und mir wird angezeigt dass er mich adden muss da er darüber aber keine Nachricht bekommt wenn ich ihn adde bzw er mich nicht finden kann können wir leider nicht mehr komunizieren kann mir wer helfen?

Antwortet er dir auch ?

Wen er dich nur als Freund entfernt hat kannst du ihm noch weitere Nachrichten schicken er empfängt sie aber nicht. Sonst weis ich leider nicht an was es liegen kann

Viel Erfolg