Snapchat lässt mich nicht eine Person adden?

3 Antworten

Das passiert auch bei mir manchmal wenn ich da drücke dann steht da dass die Person nicht gefunden wurde oder so 😀

DieEule123  25.10.2022, 18:22

Bei mir auch aber du weißt nicht warum/wie man es beheben kann oder?

WowRavioli  19.11.2022, 21:15
@DieEule123

Also ich denke das die Person die nicht ,,gefunden" wurde dich wieder zurück hinzufügen muss weil als die Person mich zurück geadded hat dann konnte ich sie sehen

Glaube die Person hat einen dann gelöscht oder vielleicht Blockiert und dann gelöscht

Ich bin mir aber auch nicht sicher habe das gleiche Problem

Ich hatte das auch einmal und hab meine snapchat  gelöscht und neu heruntergeladen

Das hat dann wieder sehr gut funktioniert...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Viel erfolg! :)

elgaucho123
Fragesteller

erstmal vielen Dank für die Antwort !

Jedoch wird mir jetzt immer angezeigt , dass diese Person nicht gefunden wird.

Der Account ist jedoch 100% vorhanden...

sarahp084244  17.01.2017, 16:56
@sarahp084244

Also bei mir hat das sehr gut funktioniert , allerdings könntest du neu registrieren

Das is aber blöd weil du musst dann wieder von null anfangen

ach das tut ma jetzt voll leid,bei mir hat das wirklich gut funktioniert.... :/