Soll ich ihr vergeben?

2 Antworten

Blöde Situation deine ehemalige BFF scheint irgendwie bei euch das Alpha Weibchen zu sein, die anderen orientieren sich an ihr und laufen ihr dann nach.

Möglicherweise hat "die letzte" Freundin das auch gemerkt und schämt sich jetzt dafür. Weil sie mit dir eigentlich kein Problem hat und das nur macht weil sie von den anderen beeinflusst wird. Aber Gruppenzwang kann manchmal ne ganz schön Mist sein.

Da du diese letzte Freundin wahrscheinlich am besten einschätzen kannst müsstest du für dich entscheiden ob du ihr das verzeihen kannst. Menschen manchen einfach Fehler und verrennen sich manchmal in den falschen Wegen, auch die eigentlich guten.

Ohwiiiiii, ich wünschte ich könnte dich jetzt sooo drücken..tut mir leid für das was passiert ist..finde das echt mies von der Gruppe...💔

Das beste was du jetzt tun könntest ist diese Leute einfach zu ignorieren und zu vergessen, sie Spielen keine wichtige Rolle in deinem Leben, du wirst später bemerken warum. Was heißt das du ihr nicht verzeihst und sie alle genau so ignorierst als existieren diese Menschen nicht. Spiele das gleiche Spiel was sie mit dir Spielen. Es ist nicht me he Lange his du sie endlich alle vom leid hast.

Sei stark! Versuch motiviert zu sein, nachdem was allies passiert ist. Zeig denen das du ein Starker und unabhängiger Menschen bist. Wenn sie deine Freundlichkeit nicht schätzen ist es deren schuld. Wenn du weiter reden möchtest schreib mir einfach. Bin eine gute emotionale Hilfe für die meisten, also so denkt jeder über mich 😅

Hab dich lieb, wer auch immer du bist! ❤

*Huggies* 🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung