Sollte der Partner einem regelmäßig seine Anerkennung zeigen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Auf jeden Fall. Sollte in einer intakten Beziehung selbstverständlich sein.

Sonst würde ich die Beziehung hinterfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Man sollte definitiv anerkennen was der Partner alles für einen tut und nicht für selbstverständlich nehmen, welche Kompromisse der andere eventuell eingeht. Das führt sonst oft zu Frustration und dem Gefühl nicht wertgeschätzt zu werden

Ja

Es ist schon schön anerkannt zu werden. Vor allem vom Partner.
Meiner Meinung nach braucht das jeder einmal

Ja

In einer Beziehung in der ich Anerkennung nicht regelmäßig spüren dürfte, würde ich schnell unglücklich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn jemand etwas gut gemacht hat, sollte man ihn/sie auch dafür loben.