Sollte ich sie vor die Tür setzen?

HarmonyZ  28.11.2022, 03:29

Wieso wohnt sie denn bei dir?

Thehurtone123
Fragesteller

Weil ich sie aufnahm. Bereue es leicht

7 Antworten

Tbh sag ihr sie soll sich eine Unterkunft suchen. Und sag ihr was Sache ist.

Reden/Kommunikation ist wichtig.

Viel Glück

Diese Frau hat einen neuen Schlafplatz gesucht. Jemanden bei Dir aufzunehmen, den Du gerade mal zwei Wochen kennst, ist schwer nachzuvollziehen. Sie hat ihre Sachen vermutlich immer noch bei Deinem Vorgänger.

Ich hätte sie gar nicht aufgenommen. Deine eigenen Interessen haben Vorrang, insbesondere, wenn die Situation nie geklärt wurde. Auch wenn es hart klingt, schmeiß sie raus.

Giwalato

Wenn du die Frau bei dir aufgenommen hast, wieso willst du ihr dann schreiben?

Rede mit ihr, dass du das auf Dauer nicht kannst und helfe ihr, dass sie eine neue Unterkunft bekommt.

Man sollte sich gut überlegen, wen man bei sich aufnimmt, den man kaum kennt.

Wenn du es schon bereust, dann mache klar Schiff.

Keiner kennt die Frau und kann beurteilen, wieso sie bei jemand gewohnt hat, der sie monatelang bedrängt hat.

Define the relationship & red offen mit ihr drüber, was dich stört/über deine bedürfnisse. viel glück

Entweder das oder du lässt sie weiter bei dir wohnen. Ich würde sie wegschicken