Solmte man das Sonntags Fahrverbot wieder einführen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das wäre schlecht 77%
Bringt nichts 15%
Absolut notwendig 8%

7 Antworten

Nur wenn hier sonntags öffentlicher Verkehr ist. Der ist bisher schon werktags vollkommen unzureichend und Sonntags fährt gar kein Bus.

Das wäre schlecht

Und wie soll man dann auf dem Land woanders hinkommen? 😂 Zu Fuß mal ganz entspannt 30km laufen? Ne, bestimmt nicht 😂

LG

laafd
Fragesteller

Man kann sich ja ein Pferd anschaffen

Thesecretguy  22.04.2024, 19:49
@laafd

Gute Idee! Bau ich doch direkt die Garage zu einem Stall um!

Das wäre schlecht

Unangemessener Eingriff in die Privatautonomie. Wir findest Du es denn, wenn andere an Dir herumerziehen wollen?

Das wäre schlecht

Manche brauchen das Auto gerade am Sonntag, je nach familiären Verhältnissen, Verkehrsverbindungen usw..

Das wäre schlecht

Ich wäre ja eher für ein Montagsfahrverbot ;-)