Sportwagen weckt uns?

6 Antworten

Ja, dann stellt Leute hin, die auch das Kennzeichen notieren können.

Die Polizei würde sich im Rahmen einer Anzeige wegen Ruhestörung sicherlich dafür interessieren. Du bist dir sicher das es nicht dein Sohn mit deinem Jaguar ist?

Campingstuhl an die Straße stellen, mit einem Freund die Nacht verbringen und das Kennzeichen aufschreiben;-)

Wenn es genug Leute nervt, lässt sich eine Nachtwache organisieren, die ein Video dreht. Die Anzeige wegen Ruhestörung geht bestenfalls erst nach der zehnten Nacht mit unterschiedlichen Beweisaufnahmen raus. Das ist dann nachhaltig.

Nebenbei lernt man die Nachbarn kennen, es können Freundschaften entstehen, das soziale Gefüge im Viertel festigt sich.

Es muss nur einer den Anfang machen und die Menschen mobilisieren.

Einmal wach bleiben und wenn er kommt Foto machen.

DerBayer80  03.07.2022, 00:20

Ein Foto sagt dabei gar nichts aus.

DerBayer80  03.07.2022, 00:23
@VerwiGymnasiast

Und dann? Dann ist das Foto stumm. Das Fotografierte Kennzeichen könnte auch jeder andere sein.

DerBayer80  03.07.2022, 00:25
@VerwiGymnasiast

Eben genau auf das will ich raus. Im zweifel wird derjenige immer sagen er war er es nicht sondern das Auto vor ihm. Auf einem Bild ist sowas eben nicht eindeutig