Spray Effekt in Photoshop?

1 Antwort

Filter , Filtergalerie, Malfilter, Spritzer

funktioniert nur wenn das Logo auf einem Hintergrund liegt, nicht mit transparenten Logos. Wenn das Logo also transparent ist, musst du es erst am besten auf einen grauen HG auf eine Ebene reduzieren und kannst diesen später per Farbauswahl wieder entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)

Uneternal  10.01.2020, 06:10

Mittleres Grau ist deswegen am besten, weil es nicht auffällt, auch wenn die Farbauswahl einzelne Pixel nicht erfasst. Grau passt zu jeder Farbe und einzelne vergessene Pixel erkennst du später kaum.