Stärkste Avengers?

4 Antworten

Bei deiner Liste ist auf jeden Fall Wanda/Scarlett Witch die mächtigste Figur.

Danach folgen wohl Captain Marvel, Deadpool, Doctor Strange und Hulk.

Der Rest ist einfach deutlich schwächer.

Und vergessen hast du Loki, der wohl nach der letzten Loki Staffel die eigentlich Nr. 1 wäre.

Ditto247
Fragesteller

Wirklich Hulk?

FelixSchmelix  30.04.2024, 16:56
@Ditto247

Ich weiß, er ist nur groß und stark, aber wer kann ihn denn besiegen?

Jedenfalls keiner der restlichen Namen.

Ditto247
Fragesteller
@FelixSchmelix

Z.B. Ironman. In einem Film hat man gesehen wie er ihn in seinen Hulk Buster besiegt hat (Hulk war mal wieder ausgerastet)

FelixSchmelix  30.04.2024, 17:16
@Ditto247

Ja, mit Ausnahme von The Marvels kenne ich alle Filme und Serien. Wobei ich jetzt auch aufgehört habe, da die Filme und Serien meiner Meinung nach mittlerweile einfach nicht mehr so gut sind.

Bruce Banner würde ich als fast genauso schlau wie Tony Stark bezeichnen. Wenn du den End Game Hulk nimmst, dann hast du die Kraft und die Intelligenz.

Des Weiteren war er in AoU unter fremden Einfluss, was in geschwächt hatte und ich würde die Gefangennahme nicht als besiegt darstellen. Im ersten Avengers Teil hat er wiederum Loki verprügelt. Und er ist so mächtig, dass er den Infinity Handschuh benutzen konnte ohne zu sterben. Wie gesagt, Hulk wirkt unscheinbar, weil er recht langweilig ist, aber er kann halt verdammt gut zuhauen und auch einstecken.

FelixSchmelix  30.04.2024, 17:43
@Ditto247

Danke für die hilfreichste Antwort.

Zu Wanda sagte ich ja schon, dass sie nach Loki die Stärkste ist. Hat man in Doktor Strange 2 recht gut gesehen. Und Vision war letztlich weder in der TV Serie besonders stark, noch in Infinity War. Musste er dort nicht sogar die ganze Zeit über beschützt werden? Und das nicht nur vor Thanos?

Mit dem Infintiy Stein ist er vllt auf dem Papier stärker, aber gezeigt hat er es nie. Und ohne Stein ist er es definitiv nicht.

Und Black Panter ist noch klar unter Iron Man.

Ditto247
Fragesteller

Und n' HA

Wenn man die neusten Filme und Serien einbezieht würde ich sagen:

Loki (kontrolliert die ganze Zeit)

Doctor Strange (im letzten Film)

Wanda (im letzten Film)

Captain Marvel

Allerdings lassen sich viele andere schlecht vergleichen wie z. B. Moonknight...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier meine Meinung der ersten 10 Plätze:

1:Captain Marvel

2:Thor

3:Wanda

4:vision

5:doctor strange

6:hulk

7:loki

8:Ironman

9:Cap

10:black Panther

Meiner Meinung nach Wanda übelst overrated

Ditto247
Fragesteller

Weshalb sie normalerweise immer auf 1 ist

Ditto247
Fragesteller

Die erste gute Antwort hier. Ich werde sobald ich kann daraus eine HA machen.😉

Cosmocraft2000  12.05.2024, 01:34

Wanda und Doctor Strange sind mit dem neusten Film mit die stärksten Avengers und Loki müsste mit der neusten Staffel auf Rang 1. Er kontrolliert basicly die ganze Zeit

Vision und Hulk

Der eine ist ein Androide der seine molekulare dichte verändern kann

Die andere ein gamma-monster dessen Stärke nicht gemessen werden kann muss ich mir sagen

Woher ich das weiß:Recherche
Cosmocraft2000  12.05.2024, 01:35

Hulk ist eigentlich richtig Kacke. Thor würde Hulk zerstören.