Steht ihr auf asiatisches aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 33%
Kommt darauf an 20%
Ist okay 0%

2 Antworten

Ja

Ich selbst komme ursprünglich aus Südkorea. Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich gedated habe waren es auch fast immer Ostasiaten oder Südostasiaten. Ist nunmal mein Typ. Die Mutter meiner Tochter (meine Ex) war Japanerin, mein jetziger Freund ist halb Chinese und halb Koreaner.

Ja

Also Julien Bam jetzt vielleicht nicht aber sonst schon. Also es kommt halt darauf an wer es ist weil eie Asiaten sehen ja auch nicht alle gleich aus, auch wenn man das so sagt ._.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag K-Pop und bin 3 Jahre schon Stay 🐥💜😁