Steht ihr auf jüngere oder ältere als ihr selbst?

29 Antworten

Mir relativ egal sind eher andere Aspekte auf die es ankommt

Sollte nur in beide Richtungen nicht ins Extreme gehen

M20

Sie muss nicht jünger sein, nur jünger aussehen.

Bin m 51.

Mir ist wichtig, dass die Frau nicht übergewichtig ist. An sich ist dann das Alter egal, nur das Gesicht muss schön sein. Es muss nicht immer der perfekte Arsch und Rieseneuter sein.

An sich würde ich eine 15 jährige nehmen, aber auch eine 45 jährige dengeln, wenn sie denn auch möchte. Bin 18, aber leider noch Jungfrau, glaube deswegen habe ich auch mein "Beutespektrum" erweitert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spielt für mich nicht so eine große Rolle.
Sie sollte jedenfalls nicht minderjährig oder grad erst volljährig geworden sein und bestenfalls nicht schon Rente beziehen.

Bin m/36 und alles zwischen 25 und 45 wäre mir egal!

Ich stehe auf deutlich jüngere als ich selbst es bin, aber ca. 20 sollten sie sein. (m37)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!