Stimmt es, dass die Frauen in den USA viel offener für einen Flirt mit fremden Männern sind als in Deutschland?

3 Antworten

Deutschland hat 84m Einwohner, die USA sogar deren 330m. Eine so pauschalisierende Frage kann definitiv nicht beantwortet werden. Ich habe in den USA Orte erlebt, in denen Frauen durchaus flirtwillig waren, aber auch solche, in denen sie total verschlossen waren. In so einem riesigen Land mit seiner multikulturellen Bevölkerung, den grossen Unterschieden zwischen den Zentren und der ländlichen Bevölkerung, Ost- und Westküste usw. gibt es logischerweise auch ganz unterschiedliche Menschen. Genau so wie wie in Deutschland - oder bei uns in der Schweiz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In New York City balgen sich die Frauen um einen Partner, so krass ist das Geschlechterverhältnis dort. Aber in den ländlichen Gebieten ist man konservativer ...

USAFan301
Fragesteller

Hier balgen sich die Frauen 0 um einen Partner

Haiyang  09.10.2021, 18:03
@USAFan301

Auch dort muss es natürlich ein brauchbarer Partner sein.

Die Menschen aus den meisten Ländern die nicht Deutschland sind, sind offener und kontaktfreudiger. Wir Deutschen haben ein großes Problem mit fremden Menschen.

USAFan301
Fragesteller

Hab ich leider gemerkt. Ihr deutschen seid leider sehr introvertiert

MadXAM  09.10.2021, 17:42
@USAFan301

Ja leider. Und in Kombi damit vor allem sehr misstrauisch und verklemmt. Jedes Mal wenn ich aus dem Ausland zurückkomme und ich auf die ersten Deutschen treffe denke ich „Ach stimmt, wir sind ja unsympathisch, ganz vergessen.“