Sind Frauen in Amerika viel offener und netter als hier?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

13 Antworten

Nein

Was ich so mitbekommen habe, sind sie sogar noch viel abweisender und herablassender Männern gegenüber.

Kann sein. Die Leute in Amerika sind eh viel oberflächlicher als wir. Dann ist eben die Frage, ob Du eine oberflächliche Frau haben möchtest ...

Nein

In Amerika (USA) gibt es ca. 160 Mio. Frauen.

Darunter sind echte Bitches und herzliche, offene Frauen und alles dazwischen. Genau wie hier auch.

Nein

"Nett" ist keine Beschreibung einer Cbaraktereigenschaft und pauscbal eine ganze Nation in eine Schublade zu packen ist völlig sinnlos.

In Nordamerika leben Millionen Menschen mit den unterschiedlichsten ethnischen Ursprüngen und verschiedensten Sozialisierungen von der abgeschottet lebenden Muslima in Vollverschleierung in Dearborn bei Detroit bis zur afroamerikanischen Rampensau in den Jazzpinten von New Orleans. Wer will denn da pauschalisieren.

Ich lese hier immer, dass User die USA als Land vergöttern, weil sie auf die Filmmärchen von Hollywood reinfallen. Fatale Täuschung über die harte Realität hinweg.

Also ich war zwar in den Staaten habe aber darauf nicht geachtet. Aber hier in Deutschland sind die Frauen ja nicht so wie du beschreibst. Zumindest nicht in meinem Umfeld.

zeus030
Fragesteller

Ja du bist bestimmt in einer kleineren Stadt usw

1Jacob  01.04.2022, 10:47
@zeus030

Bielefeld hat fast 340.000 Einwohner. So klein auch nicht.