Stoßgefahr zu Hause ohne Hausschuhe?

8 Antworten

Bin zuhause auch immer barfuß und habe mir auch schon die Zehen gestoßen, selten aber gehört halt mal dazu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar rempel ich auch mal irgendwo dagegen. Ob mit oder meist ohne Schuhe. tut dann ohne halt mal kurz weh, das wars aber auch.

Nein gar nicht. Ich trage inzwischen bereits seit Jahren keine Hausschuhe mehr und habe mich auch anfangs nicht mehr gestoßen.

Warscheinlich bist du sehr unaufmerksam wo du hintrittst und jetzt wo keine Schuhe etwas abpolstern merkst du das entsprechend.

ich stoße meine Zehen nur sehr sehr selten an. Bin in der Wohnung immer Barfuß. Ist sicher Gewöhnungssache. Wer viel barfuß unterwegs ist geht automatisch aufmerksamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung