Barfuß laufen?

18 Antworten

Hi 👋,

Ich lauf daheim oft mit Kani-Latschen rum, mal mit Socken, mal ohne Socken & im Sommer auch gz barfuß ohne Latschen! 🦶☺️

LG 🤗

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Socken, barfuß)
tomkom99  13.05.2024, 22:05

oha, vielen Dank für den ⭐️! Das freut mich mega! 🤗

Ich laufe entweder mit Adiletten in der Wohnung, auf Socken oder Barfuss. Im Sommer meistens Barfuss und im Winter mit Kuschelsocken JAA ICH WEISS ICH BIN EIN JUNGE trotzdem darf ich diese Socken anziehen oder nd???😂😂

Ich laufe das ganze Jahr über mit einer Trainingsjacke und Jogginghose und Socken daheim herum. Und muss auch ganz spezielle Unterhosen tragen wegen meine hodensackhaut bindeschwäche und hodensackerschlaffung sonst hängt es bis zu der Kniescheibe herunter. Tut beim laufen weh sonst das hin und er schlappern und beim Sitzen tust es weh.

Ich laufe sowohl zuhause als auch draußen immer nur barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit 6 Jahren immer und überall nur barfuß

Meistens bin ich Zuhause barfuß, nur wenn es kalt ist, habe ich auch mal Socken an.