Suche Naruto Hörspiel/Hörbuch

4 Antworten

Leider gibt es noch keins ich glaube auch nicht das jemals eins rauskommt du kannst höchstens villeicht die Novel kaufen und es laut lesen und dabei aufnehmen das wäre die einzige Möglichkeit

Gibts nich! In Japan kann man Soundtracks zur Serie bekommen, ansonsten aber nix.

Hab ich persönlich noch nichts davon gelesen oder gehört. Aber du kannst ja mal zusätzlich bei unserer Community nachfragen. Bin dort selbst zwar für den Server zuständig, mit Naruto kennen die sich allerdings deutlich besser aus. http://de.narutopedia.eu/forum/

gibt es leider nicht