Taekwondo aber schwach?

5 Antworten

Ja, kannst Du.

Alles, was nötig ist, wird man Dir dort zeigen und Dich darin unterrichten und Du wirst es dort trainieren.

ich mach auch Taekwondo, bin nur 164cm und ein Mädchen, das nicht mal einen Klimmzug kann ^^

Und trotzdem geht es ganz einfach :) Du musst dich nur dafür interessieren. Man muss auch keinen Spagat können :)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

HelloWZ
Fragesteller

Sehr nett von dir und ermutigend!☺️

klar, jeder fängt mal an. musst dir keine angst machen, dafür bist du ja da das du stärker wirst...

HelloWZ
Fragesteller

Danke für deine Antowort :)

Tkd ist eh nicht so hart, die Schläge sind auch praktisch nicht vorhanden, geh lieber zum kickboxen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit ich denken kann kampfsport

Luk4s12  20.04.2021, 17:53

Er schreibt, er will Taekwondo machen, dann lass ihn doch.. er hat nach keinerlei Alternativen gefragt, also akzeptier es doch und schreib nicht so einen Schmarn.

ich kann dir sagen, mach taekwondo, da kann jeder mitmachen, ein Kumpel ist auch mit sehr viel Spaß dabei, du wirst merken, dass du immer mehr Fortschritte machst :)

Hellbow  20.04.2021, 18:10
@Luk4s12

Stimmt auch wieder, aber Tkd ist nichts für mich.

Luk4s12  20.04.2021, 18:41
@Hellbow

Das mag vielleicht sein, danach hat er nicht gefragt

Hellbow  20.04.2021, 21:07
@Luk4s12

Die Frage war, ob er zu schwach dafür ist und ich habe darauf geantwortet.

Man trainiert ja um besser zu werden.