Tätowierer nutzt mich aus?

4 Antworten

Ich würde mir aber doch kein neues Tattoo stechen lassen solange das angefangene noch nicht fertig ist. In der Zeit könnte der Tätowierer doch auch am alten Tattoo arbeiten - ergo gehören da Zwei zu...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Kann ich irgendwie nicht verstehen.

Erstens finde ich es merkwürdig das du jeden einzelnen Termin anzahlen musstest, auch wenn man mehrere Termine auf einmal vereinbart, reicht es normal so maximal 200€ anzuzahlen, und wenn man dann einen Termin hat zahlt man einfach die Session und die Anzahlung wird dann am Ende mit der letzten Session verrechnet.

Und du sagt das dein Tätowierer dir nicht komplett absagt sondert stattdessen neue Tattoos anbietet. Da würde mich schon intressieren mit welcher Begründung er dann verweigert erst das angefangene Tattoo weiterzumachen.

Beweg deinen popo zum Anwalt und lass dich über deine Rechte aufklären ich persönlich lasse mir immer eine Kopie von dem geben was ich unterschreibe und bestehe auf Zahlungs nachweise ob und in wie weit du die hast weiß ich natürlich nicht

Falls das Studio mehrere tätowierer hat kannst du mit der Person reden die es leitet die ist verantwortlich für den Ruf und auch dafür wenn Mitarbeiter vertragsbrüchig werden

Du hast im selben Studio drei neue Tattoos bekommen, aber an den Armen wurde nicht weitergearbeitet? Ich verstehe nicht wie das funktionieren soll…