Temu - Telefonnummer angeben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Würde meine Telefonnummer nicht angeben 71%
Habe Telefonnummer angeben und es ist nichts passiert 21%
Würde meine Telefonnummer angeben 7%
Habe Telefonnummer angeben und habe Spamanrufe bekommen 0%

4 Antworten

Habe Telefonnummer angeben und es ist nichts passiert

Ich habe meine Nummer angegeben, wegen dem Paket. Es ist nichts passiert. Du kannst die Nummer später auch entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •
Würde meine Telefonnummer nicht angeben

Bei Temu oder anderen unseriösen Diensten gebe ich meine Nummer keinesfalls an. Gewisse Paket- oder Lieferdienste sind die Ausnahme.

Würde meine Telefonnummer nicht angeben

Ich würde noch weiter gehen und erst gar nicht auf Temu bestellen, runterladen, geschweige denn anmelden / registrieren.

Meine Daten sind mir da wichtiger, vorallem wenn da Bankinfos mit dabei sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab gutefrage durchgespielt
Würde meine Telefonnummer nicht angeben

Bevor ich irgendwas bei Temu kaufe und es am Ende vom Zoll weggenommen wird oder ich noch wegen dem Zoll drauf zahlen muss bestelle ich mir liebe gleich was bei Amazon o.ä.