Wie sind eure Erfahrungen mit Temu?

2 Antworten

Bisher hatte ich 80% von den Bestellungen die echt gut waren. Sogar das Windspiel im Garten läuft noch super. Die Sachen von schlechter Qualität oder mit defekt, konnte ich behalten und Geld kam sofort zurück. Bin bisher sehr zufrieden mit Temu. Lieferung dauert natürlich länger als bei Amazon aber schneller als Aliexpress oder Alibaba

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

also es kommt drauf an was man bestellt meisten ist es schon wie auf den Bilder (also wo ich es gekauft habe) ich habe mir Armbänder geholt und die Sahen aus wie auf den Bilder ! Aber bei den anderen Sachen war die Qualität nicht eins A aber für den Preis erwartet man nicht viel!