Temu?

einandereruser  17.09.2023, 20:42

An welchem Flughafen? In China oder in der EU?

Lilly566986
Fragesteller

Vorgestern war es im China am Flughafen Dan war der Abflug heute und heute ist es in EU angekommen aber nirgends steht das der Zollabfertigung abgeschlossen wurde

2 Antworten

Die Zollabfertigung kann erst nach der Landung in DE erfolgen. Die warten nicht unbedingt auf Dein Paket, um es mit Prio zu bearbeiten.

Geduld ist angesagt. Der Status wird sich noch ändern.

Lilly566986
Fragesteller

Bei mir steht das es am 23.9 ankommen wird wird der Zoll es bis dahin schaffen

Die Zollabfertigung passiert auch erst nach der Ankunft. Und wenn viel zu tun ist kann das auch mal dauern.

Lilly566986
Fragesteller

Ja aber denke das das nicht möglich ist weil bei meinen kumpel stand ist am Flughafen angekommen und wartet auf dem Flug da war das Packet noch im China Dan war der Abflug Dan stand bei ihm Zollabfertigung abgeschlossen Dan ist sei Packet in EU angekommen aber bei mir ist es in EU angekommen aber nix stand da von zoll