"That Time I Got Reincarnated as a Slime - Feuerrote Bande"?

Arlecchino  16.02.2023, 18:51

Meinst Du diesen Film:
"Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt – Der Film: Feuerrote Bande"

Hdjeveu
Fragesteller

Also einfach mit deutschen untertitel oder was meinst du genau

Arlecchino  16.02.2023, 18:59

Es gibt eine deutsche Fassung (deutscher Titel, deutsche Synchronisation), die im Januar bei uns in den Kinos angelaufen ist.
Meinst Du diesen Film in der deutschen Fassung?

Hdjeveu
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Dazu wurde, soweit ich weiß, bisher nichts bekanntgegeben.

Andere Filme von Crunchyroll, wie z.B. JJK0, wurden später aber auch als Stream angeboten. Es dürfte also wahrscheinlich sein das der Film zukünftig dann auch als Stream bei Crunchyroll angeboten wird.
JJK0 wurde etwa ein halbes Jahr nach der deutschen Kino Veröffentlichung als Stream angeboten.