Tinnitus Behandlung (14)?

4 Antworten

Dann gehst du morgen früh ohne Termin hin und wartest!

Wenn man Tinnitus nicht umgehend!! behandelt, wird man ihn nicht wieder los! Meinen hab ich seit über 20 Jahren und kann nur hoffen, dass er nicht schlimmer wird.

Probier mal Tebonin aus der Apotheke is zwar nicht ganz billig aber wirkt wunder.

Kommt darauf an wodurch er ausgelöst wurde

Cleo0102
Fragesteller

Schlagzeug... Und meiner Meinung nach auch Psyche

Hallo123475  04.09.2019, 22:14
@Cleo0102

Omg was? Ja dann hört auf dir sk einen Lärm zuzufügen. Das lag doch lebensmüde. Du bist ja selber schuld an deinem Leid zu 100%. Du musst deinem Gehör eine Ruhe geben und hör nei e musik nachmittags und nicht. Je weniger Geräusche desto besser

Cleo0102
Fragesteller

Ich hab jz seit 2 Monaten nicht mehr gespielt!

Hallo123475  04.09.2019, 22:22
@Cleo0102

Dann ist dein Gehör ja schon dauerhaft geschädigt:O mit 14... das ist krass. Sowas geht nur wieder weg soweit ich weiß.

Du hast doch sicher mit dem Arzt darüber geredet. Was sagt er denn?

Cleo0102
Fragesteller

Es würde lediglich von einer Dame beim Hörtest diagnostiziert. Diese konnte mir keine Möglichkeiten nennen.

Allexandra0809  04.09.2019, 22:13
@Cleo0102

Dann geh zum Arzt. Was irgendeine Dame sagt, ist doch nicht ausschlaggebend.

Cleo0102
Fragesteller

Der Termin ist in drei Wochen. Fahr aber am Montag weg...