Toiletten mit FKK-Pflicht?

In welchen Ländern denkt ihr, könnte das sein, weil in D glaube ich definitiv NICHT.

Außer vielleicht in einer FKK-Anlage?

2 Antworten

Naja was heißt FKK Pflicht.

Es gibt (leider auch genug und in großen Städten) Toiletten wo überhaupt keine Abtrenner sind. D.h. da ist teilweise einfach eine durchgehende Röhre im Boden und man hockt sich nebeneinander hin wie die Hühner auf die Stange.

Werden zwar seltener, aber bin oft genug in die Variante reingestolpert.

Und wenn du musst, dann musst du und dann ist es dir egal ob und was du neben dir alles an Genitalien siehst

Es gibt in China sicher noch einfache Toiletten, und es obliegt jedem einzelnen, nicht indiskret hinzuschauen. FKK aber ist in China völlig unbekannt.