Trägst du eine Brille 🤓?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 20%
Eigentlich nicht außer Sonnenbrille 9%

21 Antworten

Ja

Zum Lesen brauche ich immer eine. Sonst nur bei längeren Autofahrten, aber auch nur darum weil ich unter Trockenen Augen leide und sie sonst anfangen zu brennen. Sonnenbrillen tage ich nie, ich finde sie nervig und ich kann damit schlecht die Farben erkennen.

Ja

Ja manchmal. Nicht weil ich sie unbedingt brauche, aber Brillen sind einfach super stylisch und verleihen einem nen ganz anderen Look oder peppen ein Outfit auf. Man wirkt damit außerdem direkt seriös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber nur in der Schule.

(Im Sommer eine Sonnenbrille und im Winter eine Skibrille wenn ich Ski fahre)

Ja

Ich habe eine, aber Trag sie nicht mehr seit zehn Jahren oder so.😂

Vllt mach ich mal nen Sehtest und hol mir dann ne neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich bin Kurzsichtig, also trage ich sie nur draußen/wenn ich unterwegs bin. Zu Hause habe ich sie nicht an.
Sie ist übrigens grün! 🎄