Transplantation als VWA Thema?

Tannibi  18.11.2021, 09:33

Bist du sicher, dass jeder deine Abkürzungen kennt?

Olga165
Fragesteller

VWA = Vorwissenschaftliche arbeiten; sollten den meisten in Österreich ein Begriff sein... Eine Art Abschluss arbeit für die Schule

Tannibi  18.11.2021, 09:52

Hier sind die meisten aus Deutschland.

Olga165
Fragesteller

Deutschland= ❤️❤️❤️

Ist verständlich, und was hältst du jetzt von meinem Thema¿

2 Antworten

Generell ist KEIN Thema tabu. Aber um "Transplantation" und ihre (psychischen ?) Folgen als Arbeitsthema zu reflektieren, musst du schon SEHR erfahren sein, was du wahrscheinlich bist, denn sonst hättest du dieses komplexe Thema nicht gewählt.

Als Ex-Lehrer (42 Jahre am Gymnasium) kann ich nur JEDEN ermutigen, sich an Themen zu wagen, die außerhalb der "furchtbar normalen" liegen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klingt für mich nach einem äußerst komplexen Thema. Glaube nicht, dass du da viel wissenschaftliche Literatur findest.

paulklaus  18.11.2021, 10:02

Wenig wissenschaftliche Literatur zu DEM Thema ?! Mein Gott, wie ignorant !!