Traumdeutung?

1 Antwort

Hallo,

die spanische Tante und Cousine könnten ein Symbol für das Unbekannte oder Fremde sein. Wie hast du dich gefühlt, die beiden zu sehen? Wenn es Unbehagen ausgelöst hat, dann könnte es sein, dass dir auch unwohl ist, dass du eher wenig über deinen Freund weißt. Da er keinen Kontakt zu seiner Familie hat und momentan auch kaum mit dir schreibt, kann das ein Gefühl von Unwissen ausdrücken.

Gleichzeitig scheint es mir, als würdest du dir die Nähe zu ihm Wünschen. Du warst in seinem Haus und im Bad hattest du Shampoo in den Haaren, so als wärst du bei ihm Duschen gewesen (etwas Alltägliches in einer Beziehung, wenn man mit dem Partner zusammenwohnt oder dort übernachtet). Vielleicht sehnst du dich danach, zusammen mit ihm ein alltägliches Leben zu führen.

Das ist aber nur eine Theorie meinerseits, da ich deine Lebenserfahrungen und Gefühle nicht kenne.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Kcigovohhp
Fragesteller

Das war sehr hilfreich und vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen. Liebe Grüße und dir auch alles gute