Übergewicht?

2 Antworten

Bei der Größe solltest du besser nur zwischen 60 und 70 kg haben. Wahrscheinlich belastet dein Gewicht deine Gelenke und dein Herz und andere Organe zu sehr.

Venus345  19.05.2024, 18:39

Sorry aber das ist etwas übertrieben

filmfan69  19.05.2024, 20:17
@Venus345

Sorry, aber wenn er fragt? Mit 89 bei 170 kann man natürlich leben, aber es ist wirklich deutlich über dem, was gesund ist.

Könnte es werden. Ist zu viel ja. Geh zum Arzt und lass Werte testen. Und dann den Grund dafür ändern warum du soviel wiegst