Umfrage - Singst du, wenn du Auto fährst?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 31%
Manchmal 17%

13 Antworten

Ja

Nicht immer, aber öfter.
kommt drauf an was für Musik läuft. Und dann auch gerne laut und falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich singe eigentlich voll viel, aber nicht beim Autofahren. Ich hab keine Routine drin und muss mich dabei echt konzentrieren. Heute hatte ich nicht mal Musik an. Ich bin bisher noch nie alleine mit dem Auto gefahren.

Ja

Hi, liebe 7veren.

Wenn ich Auto fahre, höre ich grundsätzlich Musik. Selbstverständlich singe ich immer laut mit. Dabei ist es mir auch egal, wenn andere Leute meinen Gesang hören. Bei dieser Hitze habe ich mein Panoramadach natürlich immer weit geöffnet. 🎼🎤🎵🎶🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤🎼🎶
Nein

Nein, ich konzentriere mich lieber beim Autofahren😎. Ich geniesse einfach das Auto und brauche deshalb eigentlich keine Musik. Der Motor ist wie ein Instrument für mich. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ähm, nein 😅😂😂