Unterschied knusprig und gebraten?

4 Antworten

wahrscheinlich hängt das mit den Deutschkenntnissen des Autor der Karte zusammen -

frag mal direkt dort nach

Gebratenes Fleisch: Meist im Wok gegart. Knuspriges Fleisch: Meist mit der Haut kross gebraten.

Das gebratene Hühnerfleisch wird ganz normal im Wok gebraten und das knusprige Hühnerfleisch wird paniert. Meist mit Eißweiß und Stärkemehl, manchmal nur mit Stärkemehl und dann frittiert, das kann im Wok oder der Fritteuse sein.

Gebraten = nur Gebraten, Knusprig = Paniert + Frittiert