Unterstützt Telekom.de die Zahlungsmethode "Handyrechnung" für den itunes Store?

4 Antworten

Also es gibt auch die Möglichkeit das du gar keine Zahlmethode wählen kannst also (Keine) gehe in den App Store und lade irgendein gratis spiel herunter Apple wird dich dann gleich zur Anmeldung bringen und dann hast du keine in der Anmeldung verfügbar

HamiltonJR
Fragesteller

es geht um etwas Kostenpflichtiges! Das habe ich bereits auch versucht, funktioniert aber natürlich nicht... ich habe PayPal, aber leider ist das ja ohne Kreditkarte nicht mehr möglich -.-

Wenn du keine Kreditkarte hast oder willst, kannst du dir immernoch eine MasterCard/VISA auf Prepaid-Basis kaufen. Guck mal hier: http://www.mycard2go.com/ Kann man an vielen Tankstellen kaufen. Auch bietet fast jede Bank eine Prepaid-Karte (kostenlos) an. Ansonsten kannst du auch iTunes-Guthaben kaufen, das geht auch direkt über PayPal.

ask123questions  08.01.2017, 10:28

Nachtrag: Mit Amex ist American Express gemeint, neben MasterCard und VISA einer der größten Kreditkarten-Anbieter.

Hallo HamiltonJR,

im Android-Bereich ist eine Zahlung per Handyrechnung möglich. Beim iPhone geht dies jedoch leider (noch) nicht.

Hier wirst du eine der von Apple vorgeschlagenen Zahlungsmöglichkeiten wählen müssen.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

melde Dich an & gucke nach den Zahlungsmethoden ...