Vermisst ihr euren SS Bauch?

3 Antworten

Das Gezappel im Bauch war lustig, aber eine Kugel hatte ich nie. Mir passten bis zur Entbindung meine normalen Klamotten und das waren eher engere Wintersachen, keine wallenden Sommerkleider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Kugelflitz  26.02.2022, 15:33

Danke fürs Sternchen. :)

Da ich aktuell noch schwanger bin kann ich noch nicht sagen ob ich ihn vermissen werde. Muss sagen das mich die Schwangerschaft schon ganz schöne Nerven kostet obwohl ich erst 12SSW bin.

Little240
Fragesteller

Versteh ich zu 100% 😂 viel Glück zur Schwangerschaft! Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute!

Aber das hat doch wahnsinnig weh getan, bist du nicht froh dass das jetzt vorbei ist?

Little240
Fragesteller

Ja schon, aber trotzdem vermisse ich’s manchmal :)

edlerBoy  25.02.2022, 14:39
@Little240

Du vermisst dass es dir schlecht geht? Komische Leute hier

Little240
Fragesteller
@edlerBoy

😂 ne, aber gab sich echt schöne Momente und die vermisse ich halt 😂

Kugelflitz  25.02.2022, 14:46

Eine Schwangerschaft verursacht üblicherweise keinerlei Schmerzen, nur die Geburt.

Jessica978  25.02.2022, 14:52

Eine Schwangerschaft sollte normalerweise nicht weh tun, lediglich die Geburt ist schmerzhaft. Sollte das anders sein, sollte man auf jeden Fall zum Arzt!