Vor Gericht und auf der Arbeit Erinnerungslücken haben?

4 Antworten

Wo hat Scholz vor Gericht jemals Erinnerungsluecken gehabt? Und arbeitstechnisch moechtest du dich doch wohl nicht mit den Aufgabengebieten/der Position und den vielen Mitarbeitern eines Bundeskanzler's vergleichen, oder?

Kann man versuchen, aber es kommt ja meist nicht darauf an, was Du vor Gericht noch weißt, sondern Zeugen berichten können, und Beweise und Indizien hergeben.

Vor Gericht wirst du damit nicht durchkommen.

Scholz stand ja nicht vor einem Gericht, sondern wurde von einem Sonderausschuss nur befragt.

Sollte funktionieren.

Bei Bundeskanzler Scholz geht es ja auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaft

ZuumZuum  09.05.2024, 05:01

Dann nenne mir doch bitte mal die Gerichtsverhandlung bei der er seine Erinnerungslücken präsentiert hat? Nein, nicht lange suchen, es gab keine.